Zur Übersicht

Thalia

Disrupt! (Campus)

22,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im NOVA Shoppingcenter:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783593514673

Vor einigen Jahren schien es, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis die Musikindustrie durch Online-Piraterie ihren endgültigen Niedergang erleben würde. Doch dann kam Spotify, mischte die Karten neu und schuf rentable digitale Erlösmodelle für die totgesagte Branche. Als Chefökonom von Spotify hat Will Page diese Entwicklung maßgeblich mitgeprägt und zeigt nun, dass nahezu alle Branchen von Spotifys Ansatz profitieren können. Wie Tarzan von Liane zu Liane durch den Dschungel schwingt, kommen Unternehmen unter Veränderungsdruck auf diese Weise elegant durch disruptive Zeiten. Aus Fallstudien zu Radiohead, Starbucks und Groucho Marx leitet Will Page acht Strategien ab, die deiner Unternehmung neuen Schwung geben.

ISBN 978-3-593-51467-3
Abmessungen (B/H/T) 165x120x30mm
Gewicht 359 g